Sie befinden sich auf einer Archivseite. Das aktuelle Programm des Kulturverein Wunderlich kann auf http://www.woassteh.com eingesehen werden.
 
 
Newsletter
 Bitte auf
 der Hauptseite
 anmelden
 
   
 
 

Nachschau

Nur noch die Seiten der Nachschau sind erreichbar.

  stage tv
Die neue Ästhetik in dem multimedialen Klamauk



Spielort:
Datum: Di, 26. Feb 2002 - Do, 01. Jan 1970
Einlass:
Beginn:
Wunderlich Gastronomie: Nein


Programmbeschreibung:

Es gibt so Momente, Abende, Ereignisse, während denen man irgendwo im Bauch das Gefühl hat, bei etwas ganz Großem dabei zu sein. Irgendwann ein Funke, der dir das Rückgrat hoch fließt, Gänsehaut und dann ..... ..wow!...Und du weißt, das ist etwas ganz besonderes, etwas, das dir nur selten im Leben begegnet.

(In Berlin ging_s mir einmal so, als Melissa Etherridge in einem kleinen Theater solo auftrat und ihre erste Platte vorstellte; und nur mit ihrer Gitarre, ihrer Stimme, Kraft und Ausstrahlung einen ganzen Saal in Bann schlug - zwei Jahre, bevor sie zum Superstar wurde. Oder - ganz anders natürlich - bei dem wunderbaren "Shisha Pagma" - Vortrag von Markus Kronthaler und Christine Schellhorn)

Nun, Stage TV, das war so ein Moment, so ein Abend. Pure Magie. Etwas vollkommen Neues. Und bitte erwartet von mir nicht, das jetzt "journalistisch" zu beschreiben. Dass die Akrobatik sensationell war, das Zusammenspiel zwischen virtuellem und realem Geschehen auf der Bühne fantastisch und die Menschen auf und hinter der Bühne total sympathische, außergewöhnliche, internationale Profis; das Ambiente perfekt aufbereitet usw. Das alles kann nicht beschreiben, was Stage TV da gezaubert und bewirkt hat.

Sie haben es geschafft, dass ich - und ich hoffe, viele andere auch- einfach nur staunend da saß, mit großen Augen nur den Augenblick genossen habe und mich über etwas vollkommen Neues gefreut habe, verzaubert, wie ein kleines Kind.

Für dieses seltene Gefühl und für diesen im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaften" Abend möchte ich mich bei Stage TV und bei Euch von ganzem Herzen bedanken.

Herzlichst
Dennis Klein

P.S.: Volles Haus an beiden Abenden, das Publikum zu Begeisterungstürmen hingerissen! Zum Ambiente: Was man/frau alles aus einer einfachen Turnhalle machen kann! Ihr habt eindrucksvoll bewiesen, dass man mit Phantasie, harter Arbeit und enormem Einsatz und Engagement einen eindrucksvollen Bühnenraum samt Kabarettrestaurant gestalten kann.

P.P.S.: Bitte (bitte!) nächstes Mal ankündigen, dass man/frau vor und nach der Vorstellung auch hervorragend essen und trinken kann ;-)



Veranstaltungen | Nachschau | Verein
Info | Galerie | Thanxxs

by www.a-m-p.at